Genauso flexibel wie Ihr ERP-System: 

Unser Support

Sie benötigen technische Hilfe oder Unterstützung bei der Anwendung von axera? Unser Support-Team unterstützt Sie verlässlich – überall dort, wo Sie gerade sind.

Ihre Wege zum Produktsupport

Unser Produktsupport bietet Ihnen schnelle und kompetente Hilfestellung, telefonisch, per E-Mail oder über das Aareon Serviceportal. Im Vertrag inkludierte Leistungen sind kostenfrei.


S‍upport-Ticket online erstellen:

Aareon Serviceportal ->
(Anleitung für das Serviceportal herunterladen (PDF) ->)

Gebührenfreie Support-Hotline:

0800 – 7 23 42 56 
Montag-Donnerstag 8:00-17:00 Uhr
Freitag 8:00-13:00 Uhr

Support-E-Mail:

axera.support@aareon.com

Kostenfreier Diagnose-Service

Zeigen ist manchmal einfacher als beschreiben. Auf Ihren Wunsch lösen unsere Support-Mitarbeitende das Problem direkt in Ihrem ERP-System. Alles, was Sie dafür brauchen, ist das Programm TeamViewer Quicksupport.

Fernwartung für Ihre Software ->

 

Erfolgsgeschichte

GWS Hausverwaltung

„Es gibt wenig Anbieter, die sich für den Datentausch mit anderen Plattformen so öffnen wie Haufe. Durch den kombinierten Einsatz von Haufe PowerHaus und dem Kundenportal casavi können wir den Kunden mehr Services bieten.“
Petra Mohns Sachverständige für Hausverwaltung und Geschäftsführerin der GWS GmbH Bad Kreuznach
Untitled design (6)
Aareon PowerHaus Consulting

Immer gut beraten

Abgestimmte Beratungsleistungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.

Sie entscheiden: Ob online oder vor Ort, ganzheitliche Beratung oder individuelle Software-Trainings. Standardservices? Floskeln? Nicht unser Ding.

Wenn wir Sie beraten, Ihr Team schulen oder Anwender:innen beim Einsatz der Software unterstützen, sind wir mit ganzem Herzen bei Ihren Fragen.

PROMOTE YOUR PRODUCTS AND SERVICES

And generate leads with our Call-To-Action module.