Genauso flexibel wie Ihr ERP-System:
Unser Support
Sie benötigen technische Hilfe oder Unterstützung bei der Anwendung von axera? Unser Support-Team unterstützt Sie verlässlich – überall dort, wo Sie gerade sind.
Ihre Wege zum Produktsupport
Unser Produktsupport bietet Ihnen schnelle und kompetente Hilfestellung, telefonisch, per E-Mail oder über das Aareon Serviceportal. Im Vertrag inkludierte Leistungen sind kostenfrei.
Support-Ticket online erstellen:
Aareon Serviceportal ->
(Anleitung für das Serviceportal herunterladen (PDF) ->)
Gebührenfreie Support-Hotline:
0800 – 7 23 42 56
Montag-Donnerstag 8:00-17:00 Uhr
Freitag 8:00-13:00 Uhr
Support-E-Mail:
Kostenfreier Diagnose-Service
Zeigen ist manchmal einfacher als beschreiben. Auf Ihren Wunsch lösen unsere Support-Mitarbeitende das Problem direkt in Ihrem ERP-System. Alles, was Sie dafür brauchen, ist das Programm TeamViewer Quicksupport.
Erfolgsgeschichte
![gws-ref-ph@1.5x]()
GWS Hausverwaltung
„Es gibt wenig Anbieter, die sich für den Datentausch mit anderen Plattformen so öffnen wie Haufe. Durch den kombinierten Einsatz von Haufe PowerHaus und dem Kundenportal casavi können wir den Kunden mehr Services bieten.“
Petra Mohns
Sachverständige für Hausverwaltung und Geschäftsführerin der GWS GmbH Bad Kreuznach

.png?width=300&name=Untitled%20design%20(6).png)
© Aareon 2024
Aareon PowerHaus Consulting
Immer gut beraten
Abgestimmte Beratungsleistungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Sie entscheiden: Ob online oder vor Ort, ganzheitliche Beratung oder individuelle Software-Trainings. Standardservices? Floskeln? Nicht unser Ding.
Wenn wir Sie beraten, Ihr Team schulen oder Anwender:innen beim Einsatz der Software unterstützen, sind wir mit ganzem Herzen bei Ihren Fragen.
Sie entscheiden: Ob online oder vor Ort, ganzheitliche Beratung oder individuelle Software-Trainings. Standardservices? Floskeln? Nicht unser Ding.
Wenn wir Sie beraten, Ihr Team schulen oder Anwender:innen beim Einsatz der Software unterstützen, sind wir mit ganzem Herzen bei Ihren Fragen.